• Präziflachstahl AG: Magento-Shop an TYPO3-Seite
  • TYPO3-Seite und Magento-Shop - Präziflachstahl AG
Menü

Stahlverarbeitung: TYPO3-Seite & Magento-Shop für Präziflachstahl

Die Präzi-Flachstahl AG hat von Seemobile ein neues Design, und von mir das Design in TYPO3 umgesetzt bekommen. Wichtig waren hier natürlich die übersichtliche Darstellung der gut 10.000 Artikel mit direkter Bestellmöglichkeit.

Dazu habe ich eine TYPO3-Erweiterung programmieren lassen, aus der heraus mit einer Ajax-Schnittstelle die Artikel in den Magento-Warenkorb transferiert werden können. Der weitere Bestellprozess findet dann im Magento-System statt.

Die Aktualisierung der Artikel findet im TYPO3-System statt (einmal im Quartal werden die "Legierungszuschläge" angepasst), ein von mir geschriebenes PHP-Script exportiert diese dann in eine automatisch importierbare csv-Datei.

Auch hier wieder: Das ohne Bootstrap-Wissen erstellte Design wurde von mir responsive umgesetzt.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!