Hamburg, TYPO3, WebdesignMenü

Sport: TSV Lesum-Burgdamm

Die Aufgabenstellung des Bremer Sprotvereins war hier mal nicht ein Relaunch, denn die Optik des Webauftritts gefällt nach wie vor.
Allerdings war das TYPO3-System etwas in die Jahre gekommen und bedurfte eines TYPO3-Updates.
Da (fast) alle Hoster Ihre PHP-Versionen auf dem Laufenden halten funktionierte die Seite nur noch bedingt. Also habe ich das System von der TYPO3-Version 4.5 auf 10.4.12 gehoben.

Gleichzeitig war die Seite noch eine reine Desktop-Applikation, und sollte auf Responsive umgestellt werden. Also habe ich hier die entsprechenden MetaTags z.B. den "viewport" hinzugefügt, und in einer zusätzlichen CSS-Datei die notwendigen Breakpoints mit dem passenden Layout angepasst.

Das aktualisierte TYPO3-System können Sie hier sehen.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!